Klarzellsarkom #2 – “Fraktur”

Letzte Woche habe ich euch den ersten Teil meiner Geschichte erzählt und heute geht es weiter.

Im Mai letzten Jahres war ich bei der tollen Hochzeit von der lieben nossy und gemeinsam mit einer anderen Freundin von ihr, habe ich sie zum “Altar” geführt. Es war alles so aufregend und schön!

Jo hat neben der Trauung ganze Zeit Blümchen gezupft, aber zumindest hat sie mit ihrer Langeweile niemand gestört :D

Später versammelten wir uns alle für Fotos und ich stolperte, weil meine Absatzschuhe in den Lücken des Kopfsteinpflasters hängen blieben. Zum Glück bin ich nicht gestürzt, aber es war natürlich genau DER Fuß. Als die Fotos gemacht waren, zog ich auch direkt meine Sportschuhe wieder an. Puh, endlich wieder ein angenehmeres Laufen!

Mein Fuß tat zwar wieder mehr weh, aber das war ja nichts Neues für mich.

Ein paar Wochen später, es tat immer noch weh… aber schließlich sollte ich damit leben…. musste ich mit dem Bus von Arbeit aus fahren. Da der erste Bus Verspätung hatte, habe ich den Anschlussbus verpasst und bin ein Stückchen sehr sehr schnell gelaufen, damit die Kinder nicht zu spät aus der KiTa geholt werden. Plötzlich machte es “Knack” in meinem Fuß und der Schmerz war weg. Abends sah ich, dass eine weitere Beule entstanden ist. Mein Gedanke sofort: Die Knochen haben sich weiter verschoben.

Also doch mal wieder zu der Ärztin gehen und abklären lassen. Sie sah mein Fuß und hat mich direkt zu einem Chirurgen geschickt. Wegen dem Umknicken glaubte sie, ich hätte eine Fraktur.

Bald geht es weiter :)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.