Toxic

So meine Lieben,
ich möchte euch ja nicht nur mit meinen Buchlisten belästigen, sondern auch mal so wieder mehr bloggen. Momentan schreibe ich viel an meinen Geschichten und diese sollen voraussichtlich auch hier landen. Aber mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt.

Zumindest höre ich momentan wieder sehr viel Musik und lasse mich damit inspirieren. Aktuell bin ich bei drei Frauen gelandet, die Lieder covern. Angefangen hat es bei mir von zwei Liedern von System of a Down und schließlich auch von anderen Bands und Interpreten.

Ein Lied hat es mir richtig sehr angetan. Ich mochte bereits die Version von Britney Spears. Jaja, ich höre auch Lieder von Britney Spears!

Das natürlich eine Metalversion noch soviel geiler wird, hätte ich nicht gedacht. Doch hier ist es:

Ich liebe es einfach und musste es mit euch teilen :D

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.