Mein Lesemonat: Juli ’20

Beendet:

  1. Cruel and Ruthless – Fake Marriage | ca 350 Seiten | Amelia Gates & Cassie Love | o2.o7.2o2o
  2. Von Worten berührt | 229 Seiten | J. Vellguth | 24.o7.2o2o

= 579 Seiten

Der Monat lief wieder schlecht. Zugegeben, Cruel and Ruthless ist viel besser als Royal Fake von Sarah J. Brooks, aber dennoch war es eine sehr merkwürdige Geschichte! Ich nehme mir vor, noch darüber ausführlicher zu berichten!

Und mit “Von Worten berührt“, bin ich wieder ein Schrittchen weiter in meiner Vellguth-Liste gekommen :)
Das Buch war in Ordnung, aber wird keins meiner Lieblingsbücher von Vellguth. Irgendwie war mir die Problematik zwischen den Hauptcharakteren irgendwie zu unverständlich. Also ich habe es verstanden, was für ein Problem sie haben, aber ich konnte nicht nachvollziehen WARUM. Blöd zu erklären :D

Hoffentlich wird es im August wieder besser…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.