2019

Alle Jahre wieder:

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr?
7 … Obwohl ich die schlimmste Diagnose erhalten habe, die ich mir hätte vorstellen können, war das Jahr dennoch recht schön.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

3. Haare länger oder kürzer?
Länger

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleich geblieben

5. Mehr Kohle oder weniger?
Weniger

6. Besseren Job oder schlechteren?
Immer noch der gleiche Job.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr! Auto und eine Hochzeit haben doch etwas aufs Portmonee geschlagen :D

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Ich glaube dieses Jahr habe ich nichts gewonnen. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt bei irgendetwas mitgemacht habe.

9. Mehr bewegt oder weniger?
Weniger. Viel viel weniger! Allein die Wochen nach meinen OPs…

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
2-3?

11. Davon war für dich die Schlimmste?
Klarzellsarkom

12. Der hirnrissigste Plan?
Gab es keinen.

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Gab’s keine.

14. Die teuerste Anschaffung?
1/2 Auto.

15. Das leckerste Essen?
Ich könnte mich jetzt gar nicht auf irgendetwas festlegen.

16. Das beeindruckendste Buch?
Weil ich Layken liebe. Wobei ich es jetzt nicht als außergewöhnliches Buch bezeichnen würde, aber es war einfach das beeindruckendste von den allen die ich gelesen habe. Verblendung war auch toll, aber habe ich nicht das erste Mal gelesen ;)

17. Der ergreifendste Film?
Eiskönigin 2. Auch da muss man sagen, dass ich einfach nicht viele Filme gesehen habe, aber es hat mich einfach berührt.

18. Die beste CD?
Mike Shinoda – Post Traumatic. Immer noch :)

19. Das schönste Konzert?
War auf keinem.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Jo, Rini und darul

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Jo, Rini und darul

22. Zum ersten Mal getan?
In einem CT und MRT gelegen. Operiert wurden. Allein nach Berlin gefahren.

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Nix.

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Klarzellsarkom

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich noch lebe und man mich nicht wie schon tot behandeln soll.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich habe einige Geschenke gemacht, aber ob die Person sich sooo sehr gefreut hat? Wer weiß ;)

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
“Lieb!” von Jo, wenn sie einem sagt, dass sie einen lieb hat.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
“Ja, ich will.” Wobei es eher an den Standesbeamten war, aber war ja dennoch für mich :D

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
“Ja, ich will!” :D

30. Dein Wort des Jahres?


31. Dein Unwort des Jahres?
Klarzellsarkom

32. Dein(e) Lieblingsblogs des Jahres?
Klopfers Web

Wenn ihr neugierig seid, welches meine Antworten vom letzten Jahr waren, dann schaut einfach mal hier vorbei -> 2018

2 Kommentare zu “2019

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.