Rückblick #25

*Gehört*• Mike Shinoda • DLZ • Linkin Park
*Gelesen*• Leider nur ein Fear Street-Buch…
*Gesehen*• Eine Linkin Park-Blu-Ray
*Getan*• Krank sein
*Getrunken*• Smoothies • Wasser • Cappuccino
*Gegessen*• viiiiel Zucchini (Wie wird das eigentlich richtig ausgesprochen?!)
*Gedacht*
• Von meinen 50.000 Wörtern bin ich weit entfernt!
*Gefreut*• Nichts wirklich
*Gewünscht*• Viel Geld • Neue Wohnung • Mehr Zeit für mich
*Geärgert*• über jegliche Krankheiten die in den letzten Wochen über uns einfielen
*Gekauft*• Nintendo DS-Spiele • Geschenke • Gedöns
*Gezockt*• Shakes & Fidget • Stardew Valley

Kinder

Hier hätte ich eigentlich die optimale Chance meine 50.000 Wörter voll zu bekommen :D Nein, Scherz beiseite. Es war wirklich viel vorgefallen. Von Krankheiten, von Tierwünschen, von unerwünschten Tieren und so dem alltäglichen Chaos. Aber eigentlich habe ich keine große Lust darüber viel zu erzählen und deswegen belasse ich es einfach hierbei :)

Wohnungssuche

Ich habe es endlich geschafft mal die ersten zwei Beiträge darüber zu veröffentlichen. Habt ihr sie schon gesehen? Wie war denn bei euch so die Wohnungssuche?
Vielleicht schauen wir bald mal wieder eine Wohnung an. Bin noch etwas unsicher.

Entrümpeln

Ich habe mein Schreibtisch weitestgehend entrümpelt und wollte euch da noch in einem Blogpost etwas zeigen, aber leider meint mein Handy jetzt immer meine Fotos zu killen, wenn es mal abstürzt, Akku leer ist oder ich es mal neustarte. Leider habe ich nicht daran gedacht, vorher die Bilder zu speichern… Vielleicht habe ich in den nächsten fünf Tagen noch einmal Lust Fotos zu machen… aber nur vielleicht…

Abnehmen

Auf Grund einer OP am Fuß und eine OP wo meine Weisheitszähne entnommen wurden, habe ich recht gut abgenommen. Bei meinem Aufräumwahn habe ich einen Blog gefunden und da wollte ich – wer hätte es anders gedacht? – auch abnehmen. Es war ein Zettel von 2014 und somit vor der ersten Schwangerschaft, damals wog ich 61,6 kg, also nur 300g mehr als jetzt. Zwischen den Schwangerschaften war ich aber noch um einiges dünner…

Irgendwie ist soviel passiert und einerseits auch nicht. Ich könnte über so viele Dinge schreiben, aber es gibt einfach genug, was ich nicht in der Welt breit reden will.

Nun auf , auf in die neue Woche! :)

Ein Kommentar zu “Rückblick #25

  1. Entrümpeln müsste ich auch, aber aus den Kartons raus ist das so unerquicklich.
    Ich werte es einfach mal als Erfolg, dass ich nicht mehr jede Heimchenbox aufhebe, falls doch mal wer eine Schnecke kaufen will – wird ja jetzt eh wieder zu kalt ;)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.