Rückblick #11 – KW 46

*Gehört* • Linkin Park
*Gelesen* • Looking for Hope • Malcolm mittendrin • Die Schatzinsel • “MEHR!”
*Gesehen* • Breaking Bad
*Getan* • krank gewesen
*Getrunken* • Wasser • Cappuccino • Tee *bääh*
*Gegessen* • Suppé • Brot • Gemüse
*Gedacht*
• Warum werde ich jetzt krank?!
*Gefreut* • Eigentlich wollte ich hier schreiben über das “Große-Kind-freie”-Wochenende, aber war ja krank :D
*Gewünscht* • eine neue Wohnung, immer noch :D
*Geärgert* • Krank sein
*Gekauft* • Weihnachtsgeschenke und Gedöns • Bücher
*Gezockt* • Stardew Valley

Ich stelle gerade fest, dass ich zuviele Bücher auf einmal lese.. Ich hoffe aber, dass ich zwei, gar drei diese Woche beendet bekomme. Da ich wieder auf Arbeit gehe, bleibt wenig Zeit um zu lesen. Mal sehen ob ich dennoch die gewünschten 52 Bücher schaffe. 3 fehlen noch. Klingt machbar! :)

Am Wochenende war ich mit Pille auf ein Bücherausverkauf, wo direkt mal 5 Bücher bei mir eingezogen sind. Zu Weihnachten dann noch 5 weitere. Ich weiß, ich wollte erst neue Bücher kaufen, wenn wir eine neue Wohnung haben, aber mal im ernst: Pro Buch 1 €? Da muss man zuschlagen!

Ansonsten. Ich war krank. Überraschend, wa? Ist ja nicht so, als hätte ich euch nicht bereits mit der oberen Tabelle damit genervt ;) Eigentlich bin ich auch noch etwas krank, aber  auf dem Weg der Besserung. Ich habe leider nicht das im Haushalt geschafft, was ich wollte, aber zumindest habe ich Baby- und Kindersachen aussortiert. Wieder etwas mehr Platz im Hause Bammy.

Mein Gewinnspiel läuft übrigens auch noch!

Momentan dreht sich vieles um Weihnachten. Die Geschenke müssen gekauft werden oder überhaupt erst einmal die Ideen gesammelt werden, dann möchte ich mit Rini noch bisschen was basteln und Kekse! Ich möchte noch Kekse backen! Natürlich, es ist noch über ein Monat Zeit bis Heiligabend, aber mit Kindern macht mir die Zeit wieder Spaß :)

Was treibt Bammy sonst so? Sie tüftelt fleißig an einer Geschichte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich zu lange damit schon beschäftige und alles Rotz finde, aber dann raffe ich mich doch wieder auf. Vielleicht, eines Tages.. werdet ihr auch hier etwas davon lesen :)

So, dass reicht nun erstmal. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

2 Kommentare zu “Rückblick #11 – KW 46

  1. Ich hab mir die Maze-Runner Trilogie gekauft ;) Obwohl auf meinen SUB glaub ich noch zwei, drei Bücher sind – die liegen da aber schon Jahre und reizen mich irgendwie gar nicht mehr.

    Immerhin aussortiert würde ich sagen ;)

    Weihnachten <3
    Ich probier es immer wieder hier daheim zu backen, aber der Ofen kann nur Hitze… ich glaub Oberhitze und wenn man 150 Grad einstellt, heizt er munter weiter. Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitung lesen :D :D :D Ich würde so gerne Plätzchen backen.

    Grüße

    • Das mit der Maze-Runner-Trilogie habe ich gesehen. Ich habe mit abgestimmt xD

      Zwei, drei Bücher? Bei mir sind es 150… Wuaha…. Aber auch viele Bücher die ich wirklich lesen möchte, aber einfach nicht dazu komme. Meist lese ich ja eBooks im Kinderbett, während ein Kind meint auf mir schlafen zu müssen :D

      Das mit dem Backofen ist ja blöd.. Naja, ich arbeite in einem Küchenstudio.. Ich bin verwöhnt das Haushaltsgeräte angeht.. *hust*

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.